Nicht nachlassen!

Drei mal in Folge nicht verloren, und 5 Punkte. So lautet die Bilanz unserer Mannschaft aus den letzten Spielen. Diese kleine Serie möchte man nun natürlich weiter ausbauen und endlich den ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Dies wird aber kein einfaches unterfangen, denn mit der Reserve des Kreisoberligisten wartet ein harter Brocken auf unsere Mannschaft.

Genau wie unser Team begannen auch die Welzower vor der Saison neu in der 2. Kreisklasse und befinden sich noch in der Findungs- und Entwicklungsphase. Die Hinrunde und der Start in die Rückrunde liefen nicht wie erhofft und so haben die Gastgeber akutell die "Rote Laterne" inne. Gerade die Niederlage, beim Tabellenvorletzten Willmersdorf, in der Vorwoche schmerzt sehr.

Im Hinspiel führte unsere Mannschaft zur Pause bereits souverän mit 4:0, bevor das Spiel leider nach 70 Minuten abgebrochen und mit 0:2 für beide Mannschaften gewertet wurde. Eine bis heute fragwürdige Entscheidung des Sportgerichtes, welche es aber zu akzeptieren gilt.

Dieses mal erhoffen wir uns ein spannendes und faires Spiel über 90 Minuten und möchten die drei Punkte dieses mal auch wirklich einfahren. Dazu zählen wir auf eure Unterstützung! Auch wenn die Uhrzeit und der Wochentag nicht ideal sind, freuen wir uns über jeden einzelnen der den Weg auf sich nimmt um unsere Mannschaft zu unterstützen!

Wir sehen uns in Welzow!