Rein in den Ligaalltag!

 

Zwei Testspiele, ein Pokalspiel und unzählige Trainingseinheiten. Das alles zählt nun nicht mehr, denn es beginnt endlich wieder der Alltag in der 2. Kreisklasse Niederlausitz. 

 

Vielleicht ist es für uns nach 7 Jahren Pause etwas hoch gegriffen von Alltag zu reden, aber dieser wird sich dann schnell genug einstellen. 

 

Erster Gegner und Gradmesser der neuen Saison ist die SpG SV Döbbern 25/ Leuthen II, welche uns in Döbbern begrüßen werden. Ähnlich wie wir fand sich dort in der vergangenen Saison eine komplett neue Mannschaft zusammen, welche nach einer durchwachsenen Hinrunde am Ende Platz 7 erreichen konnte. Beachtlich ist Platz 3 in der Rückrundentabelle und Ausrufezeichen in der Saisonvorbereitung gegen Ligakonkurrenten Sachsendorf und Kreisoberligsten Kahren. 

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung und zählen darauf gemeinsam die ersten Punkte einzufahren!