Spielberichte des SV Müschen/Babow

Auf dieser Seite findet Ihr Bilder und Spielberichte zu den aktuellen Spielen unseres SV Müschen/Babow!

Viel Spaß beim Lesen!

Aktuelle Spielberichte

13.04.2024 - FSV Viktoria Cottbus II

Sechs Tage sind vergangen, seit der bitteren 0:7 Pleite beim Bärenklauer SV und unsere Mannschaft wollte wieder ihr wahres Gesicht zeigen. Dazu ging es zur Zweitvertretung des FSV Viktoria Cottbus, gegen welche in der Hinserie der erste Saisonsieg gefeiert werden konnte. Dies wollte man jetzt natürlich wiederholen.

08.04.2024 - Bärenklauer SV

Bei bestem Wetter machte sich unsere Mannschaft auf den Weg zum Bärenklauer SV. Im Hinspiel musste man sich bereits mit 0:3 geschlagen geben, wobei hierbei gerade die Chancenverwertung das große Manko unserer Mannschaft war.

24.03.2024 - SG Willmersdorf

Zwei Wochen nach dem letzten Heimspiel war es nun wieder so weit, wir durften euch auf unserem Sportplatz begrüßen und hatten dazu das Tabellenschlusslicht von der SG Willmersdorf zu Gast.