Aufwärtstrend fortsetzen!

 

Sechs Punkte aus den vergangenen drei Spielen. So lautet die Bilanz unseres Teams. Mit dem Sieg gegen Graustein in der Vorwoche konnte man die „Rote Laterne“ nun endlich abgeben und rangiert mit 6 Punkten auf Rang 10.

 

In dieser Woche erwartet uns die Zweitvertretung des FSV Spremberg bereits am Sonnabend, um 12:30 (!).

 

Nachdem bisher alle Punkte zu Hause gesammelt wurden wird es nun auch Zeit endlich auswärts zu punkten – aber dafür muss die nächste schwierige Aufgabe gemeistert werden.

 

Unsere Gastgeber aus Spremberg stehen mit 4 Punkten aus 6 Spielen auf Rang 12 der Tabelle, konnten in der Vorwoche der SG Willmersdorf aber dennoch einen Punkt abgewinnen.

 

Den bisher einzigen Sieg der Saison konnten die Spremberger aber ebenfalls auf heimischen Platz feiern, ein 2:1 gegen die SG Eintracht Groß Gastrose.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel und hoffen, dass ihr uns, trotz der ungewohnten Anstoßzeit, wieder zahlreich und lautstark unterstützt, damit wir gemeinsam die ersten Auswärtspunkte feiern können!