Spitzenreiter zu Gast in Müschen!

 

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel unserer Mannschaft an und dieses Mal erwarten unsere Männer niemand geringeren als die SG Graustein, den aktuellen
Tabellenführer!

Nach einer deutlichen 7:1 Niederlage zum Saisonstart konnte sich der Absteiger fangen und die vergangenen fünf Partien siegreich gestalten.

Für unser Team gilt es nach der Niederlage in der Vorwoche Wiedergutmachung zu betreiben und die Leistung aus der zweiten Hälfte zu bestätigen. Wenn das klappt sollte dem zweiten Heimsieg in Folge nichts mehr im Wege stehen!

In den letzten Wochen haben wir alle gemeinsam gezeigt, was wir als Gemeinschaft erreichen können.


Also nehmt euch die Zeit, kommt auf den Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaft wieder laustark! Immer weiter, gemeinsam! ????