Auf zu den ersten Auswärtspunkten!

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Morgen Nachmittag ist es wieder soweit. Unsere Herren treten bei der SG Willmersdorf an. Die Willmersdorfer sind als Absteiger denkbar schlecht in die Liga gestartet und stehen mit 0 Punkten aus zwei Partien am Tabellenende.
 
Das sollte Warnung genug für unsere Mannschaft sein, denn die Gastgeber werden gewillt sein vor eigenem Publikum die ersten Punkte einzufahren.
 
Nach dem abgebrochenen Spiel gegen Welzow II (Stand 4:0, aktuell beim Sportgericht) will unser Team natürlich auf dieser Leistung aufbauen und auch in Willmersdorf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung punkten.
 
Also nehmt euch die Zeit, fahrt nach Willmersdorf, trinkt 1-2 Bier (oder presst euren eigenen Apfelsaft, das soll morgen wohl auch möglich sein) und lasst uns gemeinsam die drei Punkte nach Hause holen!