Der SV Müschen/Babow

Der SV Müschen/Babow, ein traditionsreicher Sportverein aus dem idyllischen Spreewald, wurde im Jahr 1948 gegründet und blickt auf eine reiche Geschichte zurück.

Mit den Abteilungen Fußball und Billiard bietet der Verein seinen über 120 Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten, ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Die Fußballabteilung des SV Müschen/Babow ist das Herzstück des Vereins. In den traditionellen Farben Rot und Blau geht die Mannschaft mit Stolz auf den Platz. Hier wird Fußball mit Begeisterung und Fairness gelebt.

Doch nicht nur auf dem grünen Rasen ist der Verein aktiv. Die Billardabteilung bietet eine entspannte Atmosphäre, in der sich die Mitglieder sportlich messen und zugleich gesellige Stunden verbringen können.

Der SV Müschen/Babow hat sich als wichtiger Bestandteil der beiden Dörfer etabliert und ist bekannt für sein familiäres und freundliches Umfeld. Die Vereinsmitglieder verbindet die Liebe zum Sport und die Freude am Miteinander.

Durch regelmäßige Veranstaltungen, Turniere und gemeinsame Aktivitäten wird das Vereinsleben abwechslungsreich gestaltet. Der SV Müschen/Babow ist nicht nur ein Ort des sportlichen Wettbewerbs, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs für Jung und Alt.

Mit Stolz auf seine lange Geschichte und mit Blick in die Zukunft bleibt der SV Müschen/Babow ein fester Bestandteil der Sportlandschaft im Spreewald und ein Ort, an dem Sportlerinnen und Sportler ihre Leidenschaft ausleben können.