Werde Mitglied!

Mitgliedsantrag SV Müschen/Babow e.V.
Mitgliedsantrag SVMB.pdf
PDF-Dokument [170.9 KB]

Mitglied beim SV Müschen/Babow zu sein, ist nicht nur eine Entscheidung, sondern eine lebensverändernde Erfahrung. Unser Verein, der sich auf die Abteilungen Fußball und Billard spezialisiert hat, bietet eine Fülle von Vorteilen, die deine sportliche Leidenschaft fördern und dein soziales Leben bereichern werden.

Hier sind einige Gründe, warum du unbedingt Mitglied bei uns werden solltest:

1. Vielfalt im Sport: Wir haben zwei leidenschaftliche Abteilungen – Fußball und Billard. Ob du dich für rasante Fußballspiele oder die Präzision des Billards interessierst, bei uns findest du die perfekte Plattform, um dein Talent zu entfalten.

2. Gemeinschaft und Freundschaft: Der SV Müschen/Babow ist mehr als nur ein Sportverein. Hier finden Sie Menschen, die Ihre Leidenschaft für Sport und gesellschaftliches Engagement teilen. Unsere Mitglieder sind wie eine große, herzliche Familie, die immer bereit ist, neue Mitglieder willkommen zu heißen.

3. Förderung von Teamgeist: Im Team zu spielen, sei es auf dem Fußballplatz oder am Billardtisch, lehrt Werte wie Zusammenarbeit, Fairness und Respekt. Diese Eigenschaften gehen weit über den Sport hinaus und bereichern dein Leben in vielerlei Hinsicht.

4. Gesundheit und Fitness: Sportliche Betätigung ist der Schlüssel zu einem gesunden Lebensstil. Durch regelmäßiges Training in unserem Verein kannst du Ihre Fitness steigern und Ihr Wohlbefinden verbessern.

5. Wettbewerbe und Turniere: Für diejenigen, die sich gerne messen, bieten wir eine breite Palette von Wettbewerben und Turnieren an, in denen du dein Können unter Beweis stellen kannst. Fußball und Billiard werden zur Zeit jeweils in der 2. Kreisklasse gespielt.

6. Gemeinnützige Aktivitäten: Der SV Müschen/Babow engagiert sich aktiv in der Gemeinschaft und unterstützt verschiedene Projekte im Dorfleben. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, Gutes zu tun und gleichzeitig Teil eines unterstützenden Netzwerks zu sein.

7. Familiäre Atmosphäre: Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre im Verein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind gleichermaßen willkommen, und wir legen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohl fühlt.

Schließ dich dem SV Müschen/Babow an und werde Teil einer dynamischen und engagierten Sportgemeinschaft. Nutze diese Gelegenheit, um deine sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln, Freunde fürs Leben zu finden und dich in einer aktiven, gesunden Gemeinschaft zu engagieren. Unsere Türen stehen immer offen, und wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserer Mitte willkommen zu heißen.