Die Abteilung Billiard stellt sich vor

Neben dem Fußball hat sich in unserem Verein auch eine dynamische Gruppe von Billardenthusiasten zusammengefunden, um gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Die Billardmannschaft des SV Müschen/Babow ist eine eingeschworene Gemeinschaft von neun talentierten Spielern, die von Mannschaftsleiter und Kapitän Ulrich Dabow, einem erfahrenen Billardliebhaber, geleitet werden.

Unter der engagierten Leitung von Frank Joppek, der nicht nur ein versierter Spieler, sondern auch ein begeisterter Abteilungsleiter ist, hat sich unsere Mannschaft zu einer beständigen Größe in der regionalen Billardszene entwickelt und ist aktuell in der 2. Kreisklasse Cottbus / A beheimatet, wo man in der vergangenen Saison den ersten Platz erreichen konnte.

Die ehemalige Gaststätte Babow, die nun als unsere Heimat dient, verleiht unserem Billardspiel eine ganz besondere Atmosphäre. Die Geschichte, die in den Wänden dieser alten Gaststätte steckt, verleiht unserem Spiel eine gewisse Tiefe und erinnert uns daran, wie lange dieses faszinierende Spiel schon Teil unserer Kultur ist. Hier treffen sich Erfahrung und Neugierde, Tradition und Innovation.

Wenn auch du von der Faszination des Billardspiels ergriffen wurdest oder bereits ein erfahrener Spieler bist, laden wir dich herzlich ein, dich unserer Mannschaft anzuschließen. Egal, ob du nach einer Möglichkeit suchst, dein Können auf die Probe zu stellen, neue Freundschaften zu knüpfen oder einfach nur Spaß am Spiel zu haben, die SV Müschen/Babow Billardmannschaft heißt dich willkommen.

Kontaktiere uns unter den unten stehenden Kontaktdaten, um mehr über unsere Mannschaft und kommende Aktivitäten zu erfahren. Gemeinsam werden wir die Kugeln rollen lassen und die Freude am Billardspiel beim SV Müschen/Babow weiterhin zelebrieren.

Kontakt:

Frank Joppek