Die letzte Reise der Saison!

Einmal noch heißt es für unsere Mannschaft in dieser Saison: Auswärtsspiel!

Der Spielansetzer bescherte uns hierbei zum Abschluss aber direkt eine der längsten Auswärtstouren der Saison, denn es geht an die polnische Grenze zur SG Eintracht Groß Gastrose.

Unsere Gastgeber haben noch realistische Chancen auf Platz zwei und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Allerdings konnten nur zwei der vergangenen 5 Spiele gewonnen werden und ein echter Schlussspurt müsste nun her um den Aufstieg noch zu erreichen. Den ersten Schritt wird der Gastgeber vor heimischem Publikum gegen unsere Truppe machen wollen.

Dem entgegen kommt unsere Mannschaft mit der gleichen Statistik, zwei der vergangenen Fünf Partien gewonnen, in der Tabelle jedoch noch etwas weiter hinten. Schaut man aber auf die Rückrundentabelle trennen beide Mannschaften nur zwei Zähler und auch das Hinspiel, welches leider knapp verloren ging, zeigen, dass hier durchaus etwas drin ist.

Unser Team wird aufjedenfall alles geben um den Favoriten zu ärgern und die drei Punkte mit in den Spreewald zu nehmen.

Also nehmt euch ein letztes Mal die Zeit und den Weg auf euch, kommt nach Groß Gastrose und lasst uns ein letztes Mal auswärts zeigen wer wir sind. Alle gemeinsam für Müschen/Babow!