Dauerkartenverkauf gestartet!

Die aktuelle Saison steht kurz vor den finalen Spielen und dennoch geht unser Blick schon Vorwärts in Richtung zweite Saison Fußball in Müschen.

Der grandiose Zuschauerzuspruch in dieser Saison reißt einfach nicht ab und so konnten wir schon mehrfach mehr als 100 Zuschauer auf unserem geliebten Sportplatz begrüßen! Ein großes Dankeschön hierfür, denn grade diese Gemeinschaft macht uns als Verein aus!

Um euch auch in der kommenden Saison wieder zahlreich auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen habt ihr ab sofort die Möglichkeit eine Dauerkarte im EC-Karten Format vorzubestellen. Damit sehr ihr exklusiv alle Spiele der kommenden Saison!

Für Vollzahler kostet die Karte 30€, die ermäßigte Dauerkarte kostet 20€.

Ermäßigung erhalten hierbei Schüler, Studierende und Rentner. Kinder unter 14 Jahren sehen unsere Spiele wie bisher auch kostenfrei!

Wie kommt ihr an die Karte?

Ganz einfach: Entweder schreibt ihr eine kurze Nachricht auf Facebook oder Instagram, eine Mail über das unten stehende Bestellformular oder an info@sv-mueschen-babow.de oder ihr sprecht uns bei den kommenden Heimspielen gegen Branitz II und Groß Schacksdorf einfach an. Wir freuen uns auf euch!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular Dauerkarten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind